Vereinstrommeln 2017

Nachdem wir jahrelang kein Vereinstrommeln durchgeführt hatten, beschlossen wir, dass es 2017 wieder ein Vereinstrommeln geben würde. Es sollte ein gemütlicher Anlass werden, ein Wettspiel mit Bewertung durfte jedoch auch nicht fehlen.

Das Wetter war wie wir es bestellt hatten, als wir uns zum Aufstellen trafen. Die kleinen Probleme, die es gibt, wenn man so einen Anlass zum ersten Mal durchführt, waren schnell behoben. Für die Verpflegung war mit „Rico’s Bar’n Grill“ gesorgt: Getränke, Giga-Schnitzelbrote, Kaffee und Kuchen, da war für jeden etwas dabei.

Das Starterfeld reichte von Schüler bis Alte Garde und somit wurde von „Am Chinderfäscht“ über verschiedene Märsche und Kompositionen bis zu Basler Märschen alles gespielt. Einen herzlichen Dank an die beiden Juroren für Ihren Einsatz!

Wir gratulieren den 3 Siegern für die erbrachte Leistung!

Weitere Bilder befinden sich in der Galerie Vereinstrommeln 2017.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert