Musiktag Schleitheim 2019

Auch am diesjährigen Musiktag des Schaffhauser Blasmusikverbandes war der TVS präsent. Das Platzkonzert sollte die Leute für den anschliessenden Gesamtchor auf die Tribüne locken. Das Wetter spielte in diesem Moment nicht ganz mit, dafür blieb es danach trocken. Bei der anschliessenden Rasenshow, die in dieser Art zum ersten Mal durchgeführt wurde, präsentierte der TVS eine abwechslungsreiche Floorshow. Die von den Orchestern präsentierte Show, welche frei gestaltet werden konnte, wurde durch die Lautstärke des Applauses und eine Amateurjury bewertet. Unter 11 Mitbewerbern konnte der TVS sich den letzten Podestplatz sichern. Der TVS dankt den Veranstaltern für den gelungenen Anlass.

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.