Musiktag 2012 / 10. Juni, Merishausen SH / Review

Nach zweijährigem Unterbruch fand endlich wieder ein Musiktag in heimischen Gefilden statt. Ein herausgeputztes Merishausen begrüsste sämtliche Schaffhauser Verbandsvereine, darunter natürlich auch uns, den Tambourenverein Schaffhausen. Wir waren omnipräsent – unsere Jungtambouren durften, neben unserer eigenen Floorshow, die viagrausa-online.com KM sowie die Stadtmusik Schaffhausen bereichern. Unser Sektionsleiter seinerseits lief für die BüMu Trasadingen eine „Ehrenrunde“. Nach den zahlreichen positiven Rückmeldungen des Publikums vom Konzertvortrag, der am Vormittag stattfand, erhielten wir dann am Nachmittag für unsere Floorshow beste Noten von der Fachjury. Ich lade Euch ein, in facebook-Manier diesen Beitrag zu kommentieren und Eure Erlebnisse zu posten. Bild- und Videomaterial werden zu einem späteren Zeitpunkt selbstverständlich nachgeliefert. Das Musikfest in der Stadt Schaffhausen findet statt am Wochenende des 08./09. Juni 2013. Weiter sind wir angefragt für eine Teilnahme am Festumzug „100 Jahre MV Ramsen“ am Sonntag, 30. Juni 2013. /sh

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.