Musikfest Stein am Rhein 2018

Da dieses Jahr ein Musikfest und kein Musiktag stattfand, gaben wir schon am Samstag ein Platzkonzert in der schönen Altstadt von Stein am Rhein. Unterstützt wurde die Sektion von den Jungtambouren. Abwechselnd und teilweise auch miteinander präsentierten wir unsere Stücken vor zahlreichem Publikum.

Am Sonntag stand dann die Marschmusik auf dem Programm. Das Wetter spielte ein bisschen verrückt. Die Prognose änderte sich alle 5 Minuten. Wir wurden glücklicherweise verschont. Zuerst marschierte die Sektion mit den Jungtambouren zusammen. Die Jungtambouren absolvierten den 2. Durchgang mit der KMS, die Sektion mit der Stadtmusik Harmonie Schaffhausen.

Weitere Bilder befinden sich in der Galerie.

Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert