Erfolg auf der ganzen Linie

Am diesjährigen OTV Jungtambourenwettspiel in Zürich am 23./24. September 2023 waren auch unsere drei Trommelschüler Nico Thalmann, Shane Li und Julien Studer in der Kategorie T3 am Start – und das mit überwältigendem Erfolg! Wir gratulieren euch dreien herzlich und freuen uns riesig über eure Resultate. Shane Li landete auf dem sensationellen 2. Platz. Julien Studer ertrommelte sich den 9. und Nico Thalmann den 12. Rang. Macht weiter so!

Einen herzlichen Dank gilt auch den drei Schlachtenbummler Stefan Hiltbrunner, Lorenz Peyer und Christian Sauter. Danke für eure Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter 2023, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert