Akustikprobetag Musikinsel Rheinau

Foto

Am Dienstagnachmittag des 4. sildenafil citrate März 2014 hatten die Sektionstambouren Markus Hangartner und Stefan Hiltbrunner die einmalige Gelegenheit, am Akustikprobetag für die im Mai öffnende Musikinsel (www.musikinsel.ch) teilzunehmen. Unter der fachkundigen Leitung des Akustikers Eckhard Kahle, der es schon mit Grössen wie Zubin Mehta oder Leonard Bernstein zu tun hatte, konnten sämtliche Proberäumlichkeiten bespielt werden.

Wir stehen mit der Musikinsel in Kontakt betreffend unserem Probesonntag vom 26. Oktober 2014, welchen wir gerne dort durchführen würden.

Hier gehts zum Zeitungsbericht des Landboten (leider, wie immer wenn Journis über Tambouren schreiben, mit einem schalen Beigeschmack….):

Zeitungsbericht Musikinsel Rheinau

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.