Abendunterhaltung 2016

img_5785 img_5809
Das Kirchgemeindehaus platzte aus allen Nähten als gestern Abend die Abendunterhaltung des Tambourevereins Schaffhausen stattfand. Auch die Bühne wurde an ihre Grenzen gebracht. Der Grund dafür waren zum einen die zahlreichen Ehemaligen Mitglieder des TVS, welche unter der Leitung von Werner Ostertag bewiesen, dass sie das Trommeln noch beherrschen, zum anderen unser Gastauftritt, der Fanfarenzug Rieslasingen-Arlen. Mit diesen Auftritten und unseren Schülern, Jungtambouren und der Sektion konnten wir dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm bieten.

Vielen Dank an alle Sponsoren, Tombola-Gönner, Helfer und Leiter, die es uns ermöglicht haben diese Abendunterhaltung durchzuführen.

Weitere Bilder befinden sich in der Galerie Abendunterhaltung 2016.

SN Artikel der Abendunterhaltung

Dieser Beitrag wurde unter 2016, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert