2 Jubiläen an einem Wochenende

Letztes Wochenende wurden gleich 2 Jubiläen gefeiert. Am Samstag Abend fand die 25 Jahre Jubiläumsfeier des Tambourenvereins Weinland Andelfingen in der Graströchni in Henggart statt. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit abwechslungsreichem Programm. Wir bedanken uns, dass wir auch ein Teil davon sein durften. IMG-20150823-WA0000VID-20150824-WA0001_0000004635
Gleichzeitig fand die 100 Jahre Jubiläumsfeier des MV Neunkirch statt, deswegen konnte der Tambourenverein SH leider nicht dabei sein. Am Sonntag jedoch durfte der TVS im Neunkircher Städtli am kantonalen Musiktag teilnehmen. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen Platzkonzerten und gelungenen Marschmusikvorträgen.

 

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert